Banner-LP-lerne-flexibel-groess-3
Banner-LP-lerne-flexibel-3-klein
devices-compressor

Werde noch heute ein besserer Reiter!

Du möchtest keine Fehler bei den Grundlagen rund ums Pferd machen und ein besonders guter Reiter werden?

Oder einfach Deine Zeit in Wissen Investieren, um den richtigen Umgang mit dem Pferd zu lernen?

Klicke auf den Button und investiere wenig Geld in große Fortschritte! 

DAS LERNST DU IM KURS!

DAS LERNST DU IM KURS!

  • Verhalten mit dem Pferd
  • Gefahrenreaktion
  • Anatomie des Pferdes
  • Die Gangarten
  • Wie finde ich das richtige Pferd
  • Krankheitsanzeichen
  • Giftpflanzen erkennen
  • Die Haltungsformen
  • Ernährung und Futterarten
  • Ausbildung und Erziehung
  • Halftern, Führen und Anbinden
  • Die Fellpflege
  • Das Satteln und Trensen
  • Die Grundregeln im Pferdesport

12 Lektionen

hochwertige Inhalte mit Bildern und Videos.

Übungsprüfungen

um Dein Wissen zu testen und vertiefen.

Lerne

wann und wo Du willst mit jedem Gerät!

MEIN KURS VERMITTELT DIR VERSTÄNDLICH ALLE GRUNDLAGEN

Hier ein Auszug aus dem Basispass Theoriekurs:

bild-toni-compressor

Antonia Winter

Reittrainerin

Unter meiner Anleitung lernst Du in den Video- und Textlektionen Schritt für Schritt das ganze Basiswissen für den Umgang mit Deinem Pferd!

MACH ES WIE DIE ANDEREN...

Elisa
Ich habe den Basispass beim Gewinnspiel auf Instagram gewonnen. 🎉 Ich habe direkt mit der Theorie online angefangen und danach ging es zu den Praxistagen in Odenthal. Frau Gros hat uns super auf die Prüfung vorbereitet und alle haben den Basispass bestanden!
Lillith
Ich kann die Seite wirklich empfehlen, da nicht nur sehr gutes Lernmaterial, sondern auch Videos zur Verfügung stehen. Diese Seite bietet auch Tests für die theoretische Prüfung des Basispasses an.😉
Anni
Es war alles super! Der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht. Mit der Webseite hat auch alles funktioniert. Viele Grüße 😊
Jasmin
Da mein Pferd in einem kleinen Bauernhof steht, hatte ich in meiner Gegend keine Möglichkeit das Abzeichen zu machen. Die Theorie habe ich über mein Tablet von Zuhause aus gelernt. Der Lehrgang hat mir sehr viel Spass gemacht!